Zu beachten ist, dass es sich eine Doppelhaushälfte in einem Feriendorf handelt. Das Haus ist ganz neu und modern eingerichtet, jedoch wirklich sehr klein. Aus unserer Sicht für 2 Personen ok. Der Aussenbereich ist noch nicht komplett fertiggestellt. Es gibt eine schöne Terrasse, jedoch so gut wie keine Privatsphäre, alles sehr offen und von allen Seiten einsehbar.Die Kommunikation verlief reibungslos. Zu beachten ist, dass es keine Handtücher gibt und Bettwäsche gegen Aufpreis erhältlich ist. Der Stromverbrauch wird mit der Kaution verrechnet.