Wir hatten eine schöne Woche. Die Lage der Wohnung ist perfekt. Die Reinigung könnte verbessert werden. Auch eine ansprechendere Ausstattung des KĂŒcheninventars, wie Geschirr, GlĂ€ser...könnte besser sein. Einrichtung
Wir hatten sehr erholsamen Urlaub, wir waren sehr viel mit FahrrÀdern unterwegs.
Die Lage ist top, die Wohnung auch.
Wir hatten GlĂŒck mit dem Wetter, alles super âïžđ€đ
Eine sehr schöne Wohnung, nur durch die DĂŒnen vom Strand getrennt. Sehr ruhig, also perfekt, wenn man sich erholen möchte. Das 3,8 km entfernte Zentrum kann man leicht mit dem Rad oder mit dem Auto erreichen. Ein sehr schöner Urlaub.
Sehr unkomplizierter Mietvorgang. Frische Blumen auf dem Tisch waren sehr entzĂŒckend. ZuverlĂ€ssige Kommunikation. Die Lage so nah am Strand ist natĂŒrlich unschlagbar. Ich werde sicher nochmal dort Urlaub machen und auch gerne lĂ€nger als 4 Tage
Wir waren im November in Groote Keeten und haben den Urlaub sehr genossen. Alles lief reibungslos auch mit dem Vermieter. Top.
Dazu die sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung, in der man auch bei Schittwetter sich wohl fĂŒhlt und erholt.
Die Lage unmittelbar am StrandĂŒbergang ist nicht zu toppen.
Wir wurden toll empfangen, frische Blumen auf dem Tisch und total sympathischer und netter Vermieter! Die Wohnung liegt direkt hinter der DĂŒne, tolle Lage, direkter Strandzugang und ParkplĂ€tze an der Wohnung. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt und einen tollen Strandurlaub gehabt. Auch unser Hund hatte viel SpaĂ đ
Die Ferienwohnung liegt direkt am StrandĂŒbergang. Der Weg ans Meer ist schnell gemacht. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet mit hellen Möbeln. Es ist alles vorhanden, was benötigt wird.
Der Kontakt mit dem Vermieter war top, um ein kleines Problem wurde sich sofort gekĂŒmmert. Wir können die Wohnung uneingeschrĂ€nkt empfehlen.
Wir hatten einen wundervollen Urlaub in einer sehr schönen Ferienwohnung. Die Lage der Wohnung ist fĂŒr uns optimal, da wir mit 2 kleinen Kindern den Strand in kurzer Zeit erreichen konnten.
Die Wohnung ist modern eingerichtet und hat ein groĂzĂŒgiges Platzangebot, so dass man sich auch bei schlechterem Wetter wohlfĂŒhlt. Die Sicht aus dem groĂen Wohnzimmerfenster auf die DĂŒnenlandschaft und in Richtung der Abendsonne wirkt fast schon wie ein Wintergarten, herrlich. Der Balkon ist groĂ genug, um auch hier noch zu viert ein Glas Wein zu genieĂen. Allerdings gibt es keinen Blick auf's Meer, da die DĂŒnenlandschaft hier mindestens 300 m breit ist. Zwei Lokale sind fuĂlĂ€ufig zu erreichen und bieten sehr gutes Essen und Ambiente. Einkaufsmöglichkeiten gibt es erst im 3km entfernten Callantsoog, ein Auto wĂ€re also nicht schlecht. Fahrradfahren sowie Besuche in Den Helder und Alkmaar sind empfehlenswert. In Alkmaar sind die Innenstadt, das KĂ€semuseeum und das Beatlesmuseeum Pflicht.
Und nun zu unseren Gastgebern: Sie waren superfreundlich und hilfsbereit. Alles lief reibungslos und die Vorab-Kommuniktion (deutsch) 1a.
Preis-/Leistungsempfehlung: Sehr empfehlenswert.
Schöne, gerĂ€umige helle Ferienwohnung die sehr liebevoll dekoriert ist und sehr gut ausgestattet ist. Sogar ein StrauĂ frischer Blumen stand zur BegrĂŒĂung auf dem Tisch. Gute Lage zum Strand, den man angenehm zu FuĂ erreichen kann. AbschlieĂbarer Raum, zum Beispiel fĂŒr FahrrĂ€der. Der Vermieter war sehr herzlich und sympathisch und spricht gut deutsch. Vielen Dank fĂŒr den schönen Urlaub
Tolle Ferienwohnung, die keine WĂŒnsche offen lĂ€sst. Super Ausstattung, sehr sauber, ein Katzensprung vom Meer entfernt - und zur BegrĂŒĂung ein frischer StrauĂ Osterglocken! Wir kommen gerne wieder!