Wir hatten eine tolle Zeit in Porto. Die Unterkunft war leicht zu finden. Den Code hierfür haben wir rechtzeitig bekommen. Die Wohnung ist im 2. Stock, Altbau, ohne Fahrstuhl mit einem kleinen niedlichen Balkon. Alles war sauber, bis auf das Geschirr und die Gläser. Darum nur vier Sterne.