Verifizierte Bewertung
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
30. Juli 2019
GrundsĂ€tzlich war es ein sehr schöner Urlaub in einem netten Hotel. Klein und fein. Leider hat dann die spĂ€tere Abrechnung fĂŒr etwas ErnĂŒchterung gesorgt. Wenn ich 3 Personen buche und einen Preis dafĂŒr angezeigt bekomme, aber hinterher einen Aufschlag bezahlen muss ist es echt unangenehm und dann auch ehrlich gesagt fĂŒr den 3 Sterne Standard zu teuer. FrĂŒhstĂŒck war klein, aber ok...auch hier zahlt ein Kind den Preis fĂŒr einen Erwachsenen, obwohl Kinder mit 6⏠angegeben waren. BegrĂŒndung war das Alter, Kinder zĂ€hlen nur bis 10 Jahre...steht aber natĂŒrlich nirgendwo. Also kostet so die Nacht ĂŒber 200âŹ...fĂŒr 3 Sterne echt ein Brett. Die Bewertung wĂ€re fĂŒr den grundsĂ€tzlichen Preis deutlich besser, da so aber ein Preis von ĂŒber 200⏠pro Zimmer und Nacht zu buche schlĂ€gt muss man auch anders bewerten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019





















