Innerkartlien Haustierfreundliche Hotels
Verfügbarkeit von Hotels in Innerkartlien prüfen
Informationen für Innerkartlien: Haustierfreundliche Hotels
Innerkartlien: Haustierfreundliche Hotels | |
|---|---|
Höchster Preis | |
Niedrigster Preis | |
Innerkartlien: Gesamtzahl der Hotels | |
Beliebte Hotels |
Aktuelle Innerkartlien Hotel Bewertungen von Kunden wie SieVon ebookers geprüfte Bewertungen

Rooms Hotel Tbilisi
5/5 Hervorragend
"Das Hotel hat mir mein Arbeitskollege empfohlen. Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt in diesem Hotel und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Schon beim Check-in wurden wir sehr herzlich empfangen, und man fühlte sich direkt willkommen. Besonders hervorheben möchte ich Liza an der Rezeption: Sie ist äußerst professionell, freundlich und engagiert. Sie hat sich viel Zeit genommen, uns alles genau zu erklären, und dafür gesorgt, dass wir die perfekten Zimmern bekommen haben. Dank ihr verlief alles reibungslos – ihre Kompetenz hat unseren Aufenthalt wirklich bereichert! Mein Zimmer war sauber, und sehr charmant in einem Georgischen Stil eingerichtet. Das Bett war sehr komfortabel. Auch die Lage des Hotels ist ideal, sodass man alles gut erreichen kann. Das Frühstück war vielfältig und von hoher Qualität. Insgesamt ein hervorragendes Hotel mit tollem Service und einem Team, das sich wirklich um seine Gäste kümmert. Ich komme sehr gerne wieder!"
Ein verifizierter Reisender hat im Rooms Hotel Tbilisi übernachtet
Vor 8 Tagen gepostet

Rooms Hotel Kazbegi
4/5 Gut
"Hotel liegt in einer herrlichen Gegend mit wunderbarem Blick auf die Berge. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Der Pool und die Sauna sind empfehlenswert. Ich würde dringend empfehlen die Teppiche vor den Aufzügen zu entfernen. Sie sind Stolperfalle, Schmutzfänger und mit Rollkoffer einfach nur hinderlich. Selbst die Angestellten scheinen davon genervt zu sein. Was leider nicht gut ist, ist die Organisation beim Service im Restaurant. Das gilt für jede Tageszeit. Es steht immer schmutziges Geschirr herum, will man einen Tisch muss man diesen immer selbst abräumen. Entweder gibt es zu wenig Serviceangestellte oder sie sind schlecht organisiert. Für ein so schönes Haus einfach nur enttäuschend."
Ein verifizierter Reisender hat im Rooms Hotel Kazbegi übernachtet
Vor 9 Monaten gepostet
