Avis vérifié
8/10 Bien
Michael G.
11 mai 2026
Les points forts : ArrivĂ©e, emplacement, exactitude de lâannonce
Les points faibles : Propreté
Wir waren vom 07.â10.05.2026 vor Ort. Die Lage ist nahezu perfekt: Edeka um die Ecke, U- und S-Bahn fuĂlĂ€ufig, ca. 20 Min. z. Jungfernstieg, 30 Min. zu den LandungsbrĂŒcken. Kulinarisches Viertel. Parken bleibt GlĂŒcksspiel â wir hatten GlĂŒck, das Universum war gnĂ€dig.Der Neubau wirkt modern, die Wohnung auf den ersten Blick neuwertig. Beim zweiten Blick zeigt sich allerdings: Der Putzlappen hat offenbar innerlich gekĂŒndigt. ToastkrĂŒmel, Staub auf Sockelleisten und unter den Betten kleine âFundstĂŒckeâ. Bei der Sauberkeit ist also noch deutlich Luft nach oben.RĂ€tselhaft bleibt die Angabe âfĂŒr 6 Personenâ. Mit nur einem Bad sind realistisch eher 4 drin, sonst wird der Morgen zur olympischen Disziplin. Wer Teamgeist liebt, kommt auf seine Kosten.Praktisch wĂ€re auĂerdem ein klarer Hinweis zum SchlĂŒsselkasten und zum Standort der MĂŒlltonnen gewesen. MĂŒllentsorgung Pflichtprogramm des Mieter.Zur Ausstattung: kein Geschirrtuch, pro Person nur ein Badetuch und ein einziges Weinglas â entweder teilt man Liebe und Glas oder improvisiert mit MarmeladenglĂ€sern. Ein zweites kleines Handtuch pro Person wĂ€re wunderbar.Das Bett im Hauptschlafzimmer ist das eigentliche Erlebnis: Die Matratze hat eine Kuhle mit Eigenleben. Man rollt automatisch zur Mitte â NĂ€he garantiert, Schlaf eher optional.Fazit:Top-Lage, schöne Wohnung mit Potenzial. Mit besserer Reinigung, klareren Hinweisen, etwas mehr Ausstattung und neuer Matratze wĂŒrde ich gern wiederkommen. So bleibtâs charmant-chaotisch
Michael G.
Séjour de 3 nuits en mai 2026














