Wir hatten mit unserer Tochter eine schöne Zeit bei Colette und Jean-Paul, die Wohnung ist einfach, aber gut ausgestattet. (nettes kleines Bad) und wir haben uns unter den ObstbÀumen im Garten wunderbar entspannt.
Die Lage des kleinen Hauses ist wirklich ruhig und sogar etwas abgelegen, wir fanden es einfach perfekt und sehr erholsam. Mit Auto oder Fahrrad ist der Strand zu erreichen, Einkaufen und MĂ€rkte der Umgebung mit dem Auto. Der Empfang war herzlich und nach einem kurzen GesprĂ€ch war die Unterkunft auch schon erklĂ€rt und ĂŒbergeben :-) Kontakte zwischendurch, waren immer freundlich. Ein ganz entspannter Urlaub in einer tollen Umgebung.
Wir haben uns bei Colette und Jean-Paul sehr wohl gefĂŒhlt. Das kleine HĂ€uschen liegt in einem schönen Garten mit FruchtbĂ€umen. Man ist fĂŒr sich und kann die Ruhe genieĂen. Die Ausstattung ist vollstĂ€ndig. Es hat an nichts gemangelt. Sogar German TV! Das Klappsofa im Wohnzimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen. Super Dusche, prima Waschmaschine. Gerne wieder!
The house is very well-equipped for all oneâs needs. Itâs location is ideal, just 4km from one of the most beautiful ocean beaches weâve encountered. Itâs also a short drive to Lesparre, a town with banks, pharmacies, Mr. Bricolage, and a Carrefour hypermarche. The hosts, Colette and Jean-Claude, are very kind. It was a perfect vacation. Merci beaucoup!
Blitzsauberes kleines HĂ€uschen im groĂen Garten. Sehr ruhig gelegen. Sehr herzliche Vermieter. Unvergesslich: die frischen Artischocken aus dem Garten. HĂ€uschen hat alles, was man braucht. Lage 6 km zum Atlantik. Ideal mit dem Fahrrad zu erreichen. Radweg abseits der LandstraĂe. Top.
The small house in the garden was a very nice (old fashioned but clean) and quiet place to stay. Everything you need is available. Be aware that the village is very small so there is no shop or bakery. Owners are the neighbours, very nice only french speaking people. Ocean is nearby and to be reached by a bicycle path.
Liebevoller Empfang,ruhige Lage ,diskrete Gastgeber.
Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt auf dem GrundstĂŒck des Vermieters.Vermieter waren stehts sehr daran interessiert das wir uns
wohl fĂŒhlen.NĂ€he zum Atlantik war ideal,kein Parkplatzproblem.
Haus ist gut eingerichtet.
Annett und Wolfram Becker