Wir wollten ein kleines uriges Häusschen auf Madeira.. Aber so urig? Leider war das Haus nicht sauber, wir hatten permanent Insekten auf den Böden und an den Wänden. In der Zwischendecke haben Eidechsen gehaust, die uns nachts wach gehalten haben. Die Feuchtigkeit ist definitiv ein großes Problem. In einem der Badezimmer kam einem die Decke entgegen und der Putz bröselt auf den Boden. Morgens hatten wir die Türen und Fenster von innen nass, wenn es zu viel geregnet hat