Wir hatten eine schöne Zeit in dem gepflegten Haus. Gute Raumaufteilung mit zweckmĂ€Ăiger Ausstattung, alles war gut vorbereitet und sauber. Bequeme Matratzen in allen Schlafzimmern! Keine volle Punktzahl wegen fehlendem Windschutz auf der Terasse! Liegen, oder zumindest Relax-StĂŒhle mit verstellbarer RĂŒchenlehne waren auch nicht vorhanden.FĂŒr den Preis hatte ich etwas mehr erwartet.