Die Wognung war gar nich augerĂ€umt und geputzt. Uberall lag MĂŒll,hat gestunken. Wir habe da gar nicht ĂŒbernachtet. Laut der Besitzer er hat die Wohnung schon als Ferienwohnung abgemeldet. Es war schrecklich. Habe auch Beschwerde mit Bilder geschickt.