Das Appartement war sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Nur dass die TĂŒren so laut waren, wenn man nachts mal zum Klo musste, hat etwas gestört.
Eine freundliche, helle Wohnung, die viel Komfort bietet (teilweise auch deutlich ĂŒber Standard ausgestattet) und bei Bezug einwandfrei sauber war. Die Umgebung ist mehr als ruhig: Sie ist lautlos (Stille). Es gibt sehr schöne Wanderwege im Wald als auch ĂŒber Felder. Die Wege beginnen vor der TĂŒre. Die Vermieterin ist sehr freundlich - beantwortet schnell und geduldig alle Fragen, die man hat (via Nachricht). Der Zugang ist völlig kontaktlos und bestens organisiert. Ich kann die Wohnung empfehlen.