Superfreundlich, fast schon familiär, mit Hauskatze Mr. Watts, frischen Früchten auf dem Zimmer und Muffins beim Heimkommen. Tolles Frühstück, sehr zentrale Lage (im Oktober war es nachts auch sehr ruhig). Ich bin allein gereist, habe extra ein Zimmer mit grossem Bett gebucht, um etwas mehr Raum zu haben - allerdings war das Zimmer sehr klein (musste meinen Koffer aufs Bett legen zum Oeffnen) und das Bad gradezu klaustrophobisch... zu zweit möchte ich da nicht sein. Die Treppen sind sehr eng und steil, mit dem Gepäck bekommt man Hilfe. Wenns nur zum Schlafen ist, ein idealer Ort.