Wir haben uns super wohl gefühlt, malinska ist sowohl zu Fuß in einer Stunde oder in 10 min. mit dem Auto erreichbar.
Januš war ein sehr freundlicher Gastgeber der uns sowohl bei der An- als auch bei der Abreise ein gutes Gefühl mitgegeben hat.
Ein kleiner Makel war, dass in der Dusche der Abfluss “verstopft” war als wir ankamen, das war aber durch ein reinigen des Siebes auch schnell erledigt und kein Problem.
Alles in allem würden wir auf jeden Fall wiederkommen, es hat uns sehr gut gefallen!!