Wir waren mit zwei Familien mit Kleinkindern in dem Ferienhaus. Die Ausstattung ist wirklich top! Die Küche und Outdoorküche haben wirklich alles zu bieten, was man so braucht (sogsr ein Eiswürfelfach, welches in regelmäßigem Abstand neue Eiswürfel produziert). Die Schlafzimmer sind alle klimatisiert, alles ist sehr sauber. Es gibt auch eine Abstellkammer mit Staubsauger, Wischmopp und Eimer, wenn man mal selbst kurz sauber machen möchte. Zum Strand fährt man ca. 5 Minuten mit dem Auto, dort gibt es auch eine Bäckerei und einen kleinen Supermarkt.
Alles in allem waren wir super zufrieden.