Tolle Unterkunft, mit viel Ruhe und Erholung. Viele neue Dinge erkundet, obwohl ich schon mehrfach in dieser Gegend war. Herr Fischer war immer fĂŒr uns erreichbar. Super Urlaub.
Wir haben uns im casa Angela von beginn an sehr wohl gefĂŒhlt. Angela und Helmut sind tolle Vermieter, die jederzeit ansprechbar waren. Helmut hatte sich direkt nach der Buchung telefonisch gemeldet, um Details zur Anreise zu klĂ€ren und hat uns vor Ort in Lecchiore persönlich am Kirchplatz abgeholt. Wer eine entspannte Zeit in authentischer AtmosphĂ€re ohne Touristenrummel verbringen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Trotzdem sind es nur 20 Minuten zum Strand. Das Haus selbst ist sehr schön eingerichtet und hat alle unsere WĂŒnsche erfĂŒllt. Der Garten lĂ€dt ein zum Verweilen auf den einzelne Terrassen. Insgesamt ein wunderschöner Urlaub fĂŒr uns. WĂŒrde sicher wiederkommen.
Wir hatten eine tolle Zeit im Ferienhaus, dem tollen Terassengarten, dem sĂŒĂen Bergdorf und der wunderschönen Natur. Der Weg nach San Lorenzo al Mare war gut zu machen, und dank Helmut wussten wir auch von dem schönen Sandstrand, der hervorragenden Strandbar und den Parkmöglichkeiten. Bei der Hitze, die wir genieĂen durften, waren die Laghetti im Wald eine schöne AbkĂŒhlung und der Weg dorthin am Schluss sogar noch ein wenig abenteuerlich! Helmut und Angela sind hervorragende Gastgeber. Vielen Dank.
Die Vermeiter waren sehr nett und hilfsbereit und die Wohnung hat die besondere AthmosphÀre eines alten Hauses in einem Bergdorf.
Allerdings gab es auch ein paar Dinge, die nicht den Erwartungen entsprochen haben:
Die FeWo ist in 2 Wohnungen aufgeteilt mit separaten EingĂ€ngen, so dass die Familie nachts getrennt ist; schwierig mit keineren Kindern. Zudem ist die eigentliche Wohnung vollstĂ€ngig offen, d.h. es gibt keine TĂŒren zwischen den Zimmern,die sich schlieĂen lassen. Zudem gibt es keine LĂ€den; die groĂen Fenster lassen sich nur mit TĂŒchern und VorhĂ€ngen halbwegs verdunkeln, so dass man im obersten Stock wegen Helligkeit und Hitze eigentlich kaum schlafen kann.
Das Ferienhaus war sehr gerĂ€umig mit einer sehr gut ausgestatteten KĂŒche. Der Terrassenförmig angelegte Garten hatte einige PlĂ€tze zum Verweilen und bot einen herrlichen Ausblick auf die Umgebung. Das Ehepaar Fischer hat uns herzlich empfangen und uns alles Wichtige erlĂ€utert und fĂŒr uns noch spontan einen Tisch in dem kleinen Restaurant im Ort reserviert. Vielen Dank dafĂŒr. Der telefonische Kontakt lief ebenso problemlos. Die Lage des Ortes bietet gute Wandermöglichkeiten.
Wunderschöne, liebevoll eingerichtete Wohnung mit wunderschönen Sitzmöglichkeiten im Garten. Traumhafte, ruhige Lage. Sehr liebe Vermieter, die immer erreichbar waren und mit wertvollen Insidertips den Aufenthalt bereichert haben. Vielen herzlichen Dank fĂŒr alles und bis bald!