Die Wohnung entspricht nicht der Beschreibung. Es sind keine 3 Schlafzimmer und es sind keine zwei Dreibett-Zimmer. Das einzige Dreibettzimmer ist ein Durchgangszimmer zum winzigen Zweibettzimmer, welches keine Tür hat!!! Es schlafen also fünf Personen in einem Raum! Das Fenster vom Bad geht in das dahinter liegende Schlafzimmer und ist sehr schlecht beleuchtet. Das separate WC hat überhaupt keine Lüftung und stinkt entsprechend. Insgesamt ist die Wohnung schmuddelig, insbesondere der Boden.
Zum Zeitpunkt unserer Buchung war keine Bewertung freigeschaltet aus der die Missstände erkennbar gewesen wären.