Der Weg zur Wohnung fĂŒhrt ĂŒber einen extremen Anstieg zum Haus und ist daher ungeeignet fĂŒr gehbehinderte Personen. Die Wohnung war sauber. FĂŒr 4 erwachsene Personen ist die Wohnung zu klein. Der WohnungseigentĂŒmer wohnt nicht im Haus. Eine telefonische Reklamation (TV liess sich nicht einschalten. Keine Kurkarte mit den VergĂŒnstigungen und öffentl. Nahverkehr) blieb ohne Erfolg. Der WohnungseigentĂŒmer war nach dem ersten Anruf nicht mehr erreichbar.