Die Unterkunft F ist wunderschön, mit einem großen privaten Balkon auf dem man schöne Sonnenuntergänge ansehen kann. Es war leider zu kalt für den Pool, aber das ganze Anwesen sah sehr schön gepflegt und sauber aus. Man braucht auf jeden Fall ein Auto, da es auch zum nächsten Supermarkt recht weit ist, dennoch haben wir die Stille, zusammen mit den extrem süßen Schafen, genossen!