schönes Fereinhaus, ruhig gelegen in geschĂŒtzter Wohnanlage, Autoparkplatz direkt am Haus, ĂŒberdachte Terrasse, weitlĂ€ufiger Garten mit mehreren Sitz- und Liegemöglickeiten, mediterrane KĂŒche - sehr gut ausgestattet, Einkaufsmöglichkeiten und Strandentfernung auch sehr gut zu FuĂ zu erreichen (FahrrĂ€der fĂŒr uns leider nicht nutzbar, da fĂŒr kleinere Leute nicht geeignet), problemlose Korrespondenz mit Vermieter -sehr ausfĂŒhrliche Tipps und Empfehlungen (Restaurant, WeingĂŒter...)-, kurze Antwortzeiten - kommen gerne wieder.