Angenehmer Auftenthalt...jedoch im potential zur Verbesserung
Wir haben uns im Haus sehr wohl gefĂŒhlt, möchten jedoch eine paar Anregungen zur Verbesserung geben:
- die etwas zu grellen LED-Spots im Wohn-, Essbereich sind abends nicht angenehm. Ein indirektes Licht in Form von Stehlampen wÀre angenehmer
- wir hatten lediglich 2 DuschtĂŒcher und 2 HandtĂŒcher zur Auswahl auf die Betten gelegt bekommen, dies empfinden wir fĂŒr eine Aufenthalt von 7 Tagen als zu wenig. Zum GlĂŒck fanden wir in der WaschkĂŒche noch 2 weiter DuschtĂŒcher.
- StrandhandtĂŒcher bzw. HandtĂŒcher fĂŒr den Poolbereich waren nicht vorhanden
- in der KĂŒcher war lediglich ein HĂ€ndehandtuch bereit gestellt
- sĂ€mtliche GlĂ€ser, mit Ausnahme der SektglĂ€ser sind beschlagen. bzw. trĂŒb. Hier sollte man mal welche erneuern.
- Das Restaurant "La Baranda" liegt oberhalb des Hauses und verfĂŒgt ĂŒber eine groĂe AussenflĂ€che. Von dort aus wird leider sehr lauter Musik auf die Gegend unterhalb ĂŒbertragen. Speziell nachmittags am Pool, ist der permante Bass der Musik störend.