Les salles de bain ont une douche, une baignoire Ă jets, un bidet et un sĂšche-cheveux. De plus, les chambres possĂšdent un coffre-fort et une cafetiĂšre ou une bouilloire.
Villa Harmony trifft es zu 100%.Wir hatten lange keinen so harmonischen und erholsamen Urlaub. Sara und ihre Familie haben uns herzlich in Empfang genommen. Das Haus und die Lage sind ein absoluter Traum. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank fĂŒr alles!!!
Es ist wirklich ein Ort der Ruhe Es ist alles sehr sauber und schön eingerichtet. Wir haben die Ruhe genossen und die Gastgeberin war sehr freundlich, die Komunikation war sehr gut und wir durften sogar etwas eher anreisen.Vielen Dank nochmal. gutrgutkonntenauch schon etwas eher ins Haus.Liebe Sahra vielenDank.
Tolle und sehr gepflegte Villa! Wir wĂŒrden wieder kommen!
Unser Aufenthalt war super. Wir haben uns in der Villa sehr wohl gefĂŒhlt und die ruhige Lage sehr genossen. Die Ausstattung ist sehr gut und alles war sehr sauber und gepflegt. Wir sind mit 7 Erwachsenen und zwei Kleinkindern angereist. Die EigentĂŒmer hatten sich um ein zweites Babybett gekĂŒmmert, was sehr freundlich war.
Einen kleinen Abzug mĂŒssen wir fĂŒr die VollstĂ€ndigkeit der Anzeige und den Check-In geben. Hier ist nirgends zu lesen, dass vor Ort eine Kaution von 500⏠in Bar zu leisten ist und auch vor der Anreise wurden wir nicht darĂŒber informiert. Hier wĂ€re ein kurzer Hinweis hilfreich.
In der Anzeige war zum Zeitpunkt unserer Anreise auch noch eine falsche Telefonnummer hinterlegt (Freundin der EigentĂŒmerin). Nach 1-2 Telefonaten sind wir dann aber bei Sara gelandet und konnten ĂŒber unsere Ankunftszeit sprechen. Hier wĂ€re auch vorher schon eine kurze RĂŒcksprsche gut gewesen. Wir sind am Abend gelandet und entsprechend auch erst spĂ€t am Haus angekommen. Da wir vorab nicht ĂŒber unsere Ankunftszeit befragt wurden, mussten die EigentĂŒmer relativ lange auf uns vor Ort warten. Das hĂ€tte durch eine bessere Kommunikation im Vorfeld vermieden werden können.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und wĂŒrden auf jeden Fall wieder kommen. Der Aufenthalt dort ist sehr zu empfehlen.