Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Sehr nette Vermieter, gerĂ€umige Unterkunft in ruhiger und schöner Umgebung und mit guter Ausstattung. Das GelĂ€nde mit viel Platz, unser Hund konnte frei herumlaufen, dazu Fleischangebot von Schweinen, die ganz artgerecht auf einer sehr groĂen Weide gehalten wurden.
Auch die Umgebung, das Emsland hat uns sehr gefallen, wir sind gerne drauĂen und fahren viel Fahrrad, dazu ist die Gegend sehr gut geeignet und das Rad-Knotennetz fĂŒhrt meist ĂŒber ruhige StraĂen oder ĂŒber StraĂen mit guten Radwegen.
Wir kommen gerne wieder.