Wir waren zum ersten Mal in Holland und es war einfach zauberhaft. Die Vermieter waren toll. Die Nachbarn haben uns empfangen, als ob wir dazu gehörten. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Wir werden nicht das letzte Mal den Weg auf uns nehmen.
Unsere Erwartungen wurden tatsĂ€chlich bei weitem ĂŒbertroffen. Die Lage und das Haus selbst sind fantastisch, die EigentĂŒmer extrem freundlich. Wir kommen gerne wieder.