Das Apartamentos San Pablo ist eine sehr ordentliche Unteekunft. Es beinhaltet alles, was man braucht, Küche, Waschmaschine, Bügeleisen, Gewürze etc.. Wenn man selbst kochen will, ist alles dafür da, außer natürlich Lebensmittel. Ganz in der Nähe sind viele kleine Supermärkte, in denen man alles bekommt! Was ganz toll war die Dachterrasse auf denen man den Sonnenuntergang beobachten kann. Leider liegt das Apartment so ziemlich im Ghetto, ist aber sicher abgeriegelt. Wirklich emofehlenswert und sehr preisgünstig!!